03.01.2024
Am Neujahrsempfang der Ortsgemeinde am Neujahrstag begrüßten die Eppelsheimerinnen und Eppelsheimer und viele Gäste das Neue Jahr 2024 am Rathausplatz vor dem Scheunencafé.
Die Tradition mit dem Vorstellen der Sternsinger konnte in diesem Jahr, trotz intensiver Suche, wegen fehlenden Anmeldungen der Kinder, leider nicht aufrechterhalten werden. Deshalb erklärte Ronald Schneiders, dass wie in der Pandemie-Zeit gehandhabt, die Spendenboxen mit Haustüraufklebern in den Geschäften Metzgerei Dietz und Bäckerei Beny aufgestellt werden. Spenden können auch direkt bei Herrn Schneiders abgegeben werden.
Hier ein Auszug aus der Rede der Ortsbürgermeisterin:
Das vergangene Jahr war zweifellos von Herausforderungen geprägt, aber wir haben gemeinsam bewiesen, dass wir als Gemeinschaft stark sind und uns den Widrigkeiten stellen können.
Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen gute Gesundheit, Glück und Erfolg. Mögen wir unsere Ziele erreichen und unsere Träume verwirklichen. Lassen Sie uns unsere Ideen und Visionen teilen, um Eppelsheim zu einem noch besseren Ort zum Leben zu machen.
Ich hoffe, dass wir im Jahr 2024 weiterhin aufeinander zugehen und uns gegenseitig unterstützen. Lassen Sie uns unsere Unterschiede feiern und gemeinsam an einer harmonischen und friedlichen Gemeinschaft arbeiten.
Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unseren gemeinsamen Anstrengungen und Ideen das Beste aus dem Jahr 2024 machen können. Lassen Sie uns zusammenhalten und unser Dorf zu einem Ort machen, auf den wir stolz sein können.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein hoffnungsvolles Jahr 2024, voller guter Wünsche, Ideen, Ruhe und Frieden. Möge das neue Jahr für uns alle ein erfolgreiches und erfülltes Jahr werden.